Die Ladies' vom LC 54

Melissa

Schatzmeisterin

 

Anica

Lady

 

Caroline

Sekretärin

 

Kathrin

Lady

Ladies' Circle hat mir das Einleben an meinen neuen Wohnorten durch das Netzwerk neuer, interessanter Kontakte sehr erleichtert und ermöglicht weiterhin viele tolle lokale, nationale und internationale Aktivitäten mit tollen Menschen. Durch das soziale Engagement kann ich meinen Horizont erweitern und mich regional und überregional mit viel Freude engagieren.

Andrea

Lady

 

Sandra

Past-Präsidentin

Mit Ladies‘ Circle probiere ich immer wieder Neues aus. Zum Beispiel besuchte ich Orte, welche ich nie zuvor kennen gelernt habe oder besuchte Vorträge und Ausstellungen, die mich alleine sonst wenig interessieren würde. Auch die Gemeinschaft und das Wissen sich sozial zu engagieren üben einen besonderen Reiz auf mich aus!

Alex

Präsidentin

Es gibt mir ein gutes Gefühl und macht mir vor allem Spaß mich als Lady im Team sozial zu engagieren und nationale sowie internationale Freundschaften zu schließen.

Bei Lady Circle kommen die unterschiedlichsten Persönlichkeiten aller Berufsrichtungen zusammen, das macht die Treffen so spannend und vielseitig. Man lernt immer was dazu und erweitert seinen Horizont bei den Circle Abenden.

Sonja

Weblady

Seit einigen Jahren bin ich nun schon eine Lady und habe reichlich erlebt mit dem Ladies Circle. Er bedeutet für mich vieles: Freundschaft, Spaß, Hilfsbereitschaft, Bereicherung, Neues erleben und natürlich Engagement!

Anett

Vize-Präsidentin

Soziales Engagement, wodurch ich viele neue Dinge kennenlerne gepaart mit jeder Menge Spaß - das bedeutet für mich Ladies Circle.

     

Iris

Lady